Gästebuch

Wir freuen uns, wenn Sie uns einen Gruß ins Gästebuch schreiben…

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.204.2.190.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
108 Einträge
Mel Mel schrieb am 24. November 2009 um 6:50:
Hallo Sabine.Erst mal ein ganz grosses Lob an Deine Internetseite.Ich möchte Dir auf diesem Weg erst mal "Vielen Dank" sagen für alles.Hätte Dich gerne schon viel früher getroffen.Du bist mein grosses Vorbild.Ich will mindestens so gut wie Du bist werden mit der Hilfe von Gott und den Engeln.Freue mich schon auf unser nächstes Treffen.Viele liebe Grüsse Mel. 
Celine Celine schrieb am 21. November 2009 um 6:52:
liebe Sabine  Ich danke dir für alles ihr seid einfach mein vorbild ihr seid echt super toll  herzliche Grüße eure  Celine 
delphine delphine schrieb am 21. November 2009 um 6:51:
Hallo Sabine, Danke für alles was du für mich tust, du kannst mich beruhigen, und mir geht es immer gut nach unsere telephonate, sehr vielles ist schon eingetroffen, danke nochmals, bis bald;-) Dedel
Anja Anja schrieb am 6. September 2009 um 6:53:
Liebe Sabine, danke, dass du immer für mich da bist und ein offenes Ohr hast! Du bist ein Schatz! Ein Goldschatz!!!   Bin froh, dass es solche Menschen wie euch gibt!  Ganz ganz viele liebe Grüße Eure Anja 
Jessica Skodda Jessica Skodda schrieb am 9. August 2009 um 6:54:
Hallo Sabine, das Telefonat mit Dir war eines der Besten die ich je hatte. Einfach ehrlich und nett. Du hast mir wieder neuen Mut und die absolute Lebensfreude zurück gegeben. Natürlich habe mir mir deine Ratschläge sehr zu Herzen genommen, und versuche echt, sie so gut es geht  umzusetzen   Ich bin voller positiver Energie   Du hast mir sehr geholfen. Von ganzem Herzen, DANKE !!  
Sandra Sandra schrieb am 19. Juli 2009 um 6:55:
Hallo Sabine, und hier nun mein versprochener Gästebucheintrag, um von ganzem Herzen "Danke" zu sagen ! Also wenn ich eins auf jedenfall verinnerlicht habe, dann "Beherrsche Dich und übe Dich in Geduld" ... sehe Dich ganz oft vor mir   Habe mir vorgenommen, meine Gefühle zum Ausdruck zu bringen, um dann in Geduld zu veweilen..schauen wir mal ! Aber ich weiß ja, daß alles gut wird mit dem Süden   Den Spruch hab ich mir ausgedruckt und verinnerliche ihn somit jeden Tag, genauso wie "Resethiel" und "Rethiel"...  Beim Neubeginn liegt das Glück, weiß ich ja dank Dir Lieben Gruß, Sandra
olivier aus Belgien olivier aus Belgien schrieb am 6. Juli 2009 um 6:56:
Hallo Sabine, ich wollte dir nur bescheid geben dass ich im Oktober auf Mission gehe, du hattest recht;-) Lg und Danke Olivier ps isy hat übersetzt;-)
Isabelle Isabelle schrieb am 1. Juli 2009 um 6:57:
Hallo Sabine, ich soll dir von Audrey DANKE sagen, sie war hin und weg von dir 😉 dass sind wir doch alle ;-)) lg Isy 
marianne ratz marianne ratz schrieb am 11. Mai 2009 um 6:58:
Einen wunder super schönen Tag wünsch ich euch!Danke das ich bei euch den Kartenlegekurs machen durfte!Für das Vertrauen das ihr mir entgegenbringt und das es mir gut geht seit ich bei euch war!Bis bald Marianne 
Anja Anja schrieb am 23. April 2009 um 6:59:
Liebe Sabine, möchte mich nochmal ganz herzlich bedanken, für den liebevollen Ar....tritt der mich mal wieder aus meinem Loch gestoßen hat.  D A N K E!!! 
Kerstin Kerstin schrieb am 20. Dezember 2008 um 6:59:
Hallo meine lieben ich dank euch sehr fuer jede kraft wo ihr mir immer wieder gibt u uebersendet , jedesmal wenn ich tief unten bin oder recht deprimiert ,nur mit einem Gespraech zu euch geht es mir gleich seelisch wieder besser , ist unwahrscheinlich was ihr beeinflusst ,ohne euch wuesst ich immer nie weiter, ich bin euch sehr dankbar, auch wenn ich nicht persoenlich bei euch sein kann da die weite entfernung von der Karibik sehr weit ist aber doch seit ihr immer irgendwie da ,  dank euch sehr, wuensch euch schoene Weihnachten u ein gutes neues Jahr
Marina Marina schrieb am 1. Dezember 2008 um 7:01:
Hallo, habe den gestrigen Tag heute morgen nochmal revue passieren lassen und erst dann ist mir bewusst geworden, was gestern bei dem Treffen wirklich passiert ist. Deswegen wollte mich nun hiermit noch einmal bei Ralf und Franz bedanken und natürlich auch bei euch - Elias und Sabine - weil ihr mich eingeladen habt und mir ermöglicht habt, an diesem Treffen teilzunehmen. DANKE   Ich wünsche euch allen noch einen schönen Wintertag !!! Bis bald und viele Grüße von der Marina  
Ralf Ralf schrieb am 30. November 2008 um 7:02:
Von Engelflügeln getragen, wandere ich durch den Tag. Von Engelflügeln getragen, frage ich um Rat. Von Engelflügeln getragen, frage ich: Mach ich es richtig? Mein Engel antwortet: Hör´auf dein Herz das ist wichtig! Das ist das was Du Elias und Sabine mir beigebracht habt. Heute ist es mir und allen anderen Beteiligten beim Zusammentreffen der Seminarteilnehmer von Emilio Laporga wieder bewusst geworden. Ich wollte mich nur mal bedanken.Ich hoffe das alle Menschen auf ihr Herz hören, denn dann ........?Weis man was die Kraft des glaubens und der Liebe alles vermag.Mit HERZ und LIEBE lg Ralf 
Sonja Sonja schrieb am 28. November 2008 um 7:02:
Von Herzen wünsche ich Euch beiden, dass Ihr weiterhin soviel Freude und Liebe unter die Menschen bringt. Es ist schön, diese Kräfte in anderen zu spüren, zu erwecken und damit das Leben zu bereichern. Himmlische Engelgrüße - Sonja  
Mchaela Mchaela schrieb am 5. November 2008 um 7:05:
liebe sabine...gib mir kraft und energie...ich werde den brief schreiben...ich wünsche mir die richtigen worte zu finden...die mir endlich mein glück bringen!!!ich hoffe ihr hattet ein schönes wochenende mit eurem besuch!vlg aus sandhausen  
Isy Isy schrieb am 31. Oktober 2008 um 7:06:
Hallo Sabine, Ich bin froh das ich dich besucht habe und das du die zeit gefunden hast, ich habe so jemanden wie dich gesucht 😉 Ich freue mich schon auf januar, viele liebe gruesse aus belgien isy 
Michaela Michaela schrieb am 30. Oktober 2008 um 7:06:
So mein engel,sabine! hier bin ich...grins...wie versprochen,ich hoffe euch gehts gut.ihr seid bestimmt schon aufgeregt auf euer wochenende.ich kann leider nicht kommen,weil das mit den.......noch nicht da ist,kommt erst nä.woche,was ich weiss.echt schade,aber ich denke meine chance wird kommen,davon bin ich überzeugt.  lisa hab ich es ausgerichtet,sie hat es gemerkt und lässt die finger weg,grins.ich warte jetzt wieder ab,was bei mir passiert,bis jetzt hattest du immer recht,brauch bloss wieder geduld  kennst mich ja...ansonsten wünsch ich euch allen ein tolles wochenende.man hört und sieht sich,drück dich,vlg deine michaela.
Anja Anja schrieb am 24. Oktober 2008 um 7:07:
Hallo liebe Familie Hausmann! ....ich kanns kaum noch erwarten...nur noch 7x schlafen und nur noch eine Woche warten...dann ist endlich das Seminar mit Emilio.  Alle Seminare und Kurse, die ich bisher bei euch gemacht habe waren einfach nur super und interessant und haben mich immer ein Stück weitergebracht.  Bisher habe ich kein einzigesmal bereut, dass ich sie besucht hab. Ich hoffe ihr macht noch ganz viele Seminare...     Jetzt kann ich mich ja erstmal noch auf Freitag freuen...auf Emilio! Ganz liebe Grüßla  Eure Anja 
Lady_Faith Lady_Faith schrieb am 15. Oktober 2008 um 7:21:
Grüße euch beide, heute habe ich eine E-Mail erhalten, die Termin für Emilio beinhalteten. leider bin ich mir nicht mehr ganz so sicher - ob wir uns kennen und woher (...Ingrid?) Allerdings suche ich seit Monaten nach einem Seminar mit Emilio - da mein Mann und ich die ersten beiden Level schon vor Jahren erhalten haben, aber dort nicht weiter machen konnten - am Wochenende bekam ich in magdeburg einen Hinweis von einer meiner Seminarteilnehmerin und habe Frau Preetz HEUTE MORGEN angeschrieben zwecks Terminierung für Seminare.. Da es im Leben keine Zufälle gibt, weiß ich, das wir immer von oben geführt werden - wer sich öffnet dem wird geschehen... Vielleicht wäre es möglich ( ich kann die Unterlagen nicht vom Internet abrufen - dass ich die noch eimal per Mail erhalten kann - ich muss die Termine wissen, da ich sehr oft unterwegs bin, und so vorplanen kann - fürLevel 3 und 4 - Danke im Voraus.. Lady_Nada (Marion Merk) www.regenbogensternenlicht-ev.eu 
Anja Anja schrieb am 15. Oktober 2008 um 7:20:
Hallo Sabine, hallo Elias! Heute hatte ich meinen ersten Arbeitstag und wie du, liebe Sabine, bereits gesagt hast, meine neue Chefin ist wie mein alter Chef. Naja, zumindest fast. Aber ich glaube ganz fest, dass du wie immer recht hast und ich ganz bald etwas noch besseres bekomme. Bin ja jetzt erstmal in der Probezeit... Mein Nebenjob macht mir total Spaß...es ist wirklich super.  Naja, eigentlich erzähl ich euch ja nichts Neues...ihr wisst das sowieso schon, wie ich euch kenne...   Das Seminar von Emilio kann ich kaum noch erwarten...ich bin aufgeregt, wie ein kleines Kind vor Weihnachten.   Ganz dickes Bussi und bis ganz bald mal PS: DANKE für den Rat, was meinen unerwünschten Verehrer angeht... - musste mich zwar sehr anstrengen, aber es hat geklappt! Wenn ich euch nicht hätte... *schmacht*