Gästebuch

Wir freuen uns, wenn Sie uns einen Gruß ins Gästebuch schreiben…

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.204.2.190.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
108 Einträge
Eri und Nadine Eri und Nadine schrieb am 13. Oktober 2008 um 7:28:
Lieber Elias, am Mittwoch hatte ich bei dir einen Termin für Energetische Massage. Es ist unglaublich und kaum zu beschreiben wie schnell meine Knie abgeschwollen sind. Die Schmerzen sind weg, ich gehe auf so leichten Füßen wie schon lange nicht mehr. Ich bin mir sicher, noch 1-2 Behandlungen und ich kann die vorgesehene Knie OP vergessen.Vielen vielen Dank, ich freue mich schon auf die nächste Energetische Massage, die mir so viel Kraft und Energie gibt!!! Danke Alles liebe Eri 
Anja Anja schrieb am 6. Oktober 2008 um 7:29:
Hey ihr Zwei! Danke, dass ihr mich immer wieder vor Dummheiten und Irrtümern warnt und somit bewahrt...  Mein Glück, dass ich euch kenne!!! Liebe Grüßla 
Eri und Nadine Eri und Nadine schrieb am 26. September 2008 um 7:29:
Liebe Sabine, ich freue mich schon auf Montag, auf unseren Termin, denn selbst ohne in die karten zusehen, hast du wie immer recht.  Lieber Elias, auch ich möchte dir danke sagen.... ... für deine Kette, nicht nur, das sie wunderschön ist, sie gibt mir soviel Kraft und Energie. Wahnsinn!!! ...Danke auch für das, was du alles an Mama Erika gemacht und geschaffen hast! ...Denn durch euch 2 hat sie soviel an Kraft, Stärke und Zuversicht bekommen. Eigentlich ist es nicht in Worte zu fassen, was Ihr zwei alles macht, leistet und könnt!!!! Vielen vielen herzlichen Dank Eri und Nadine 
Adriana Adriana schrieb am 25. September 2008 um 7:31:
Liebe Sabine, ich danke dir aus ganzem Herzen, für deine tolle Beratung und deine Hilfe. Es ist immer schön mit dir zu reden. Du baust einen sehr positiv auf und es ist schön das es noch so Menschen wie dich gibt. Danke für alles und danke dafür dass du mir immer geholfen hast bist ein Engel.  Liebe Grüße an alle  In Licht und Liebe  Adriana
Silly Silly schrieb am 25. September 2008 um 7:30:
Ey Biene , gibt es doch nicht . . . Eine Stunde nach unserem Gespräch , hat er angerufen . . jaaaaaaaaaaaaaaa .Danke ! War mal wieder ein klasse gespräch ! Danke ! lg silly 
Michaela Michaela schrieb am 23. September 2008 um 7:32:
Hallo Sabine!Ich bin sehr froh Dich zu kennen,Du gibst mir Kraft und den Glaube an mir selbst!Dafür möchte ich DANKE sagen!!!DU BIST EIN ENGEL FÜR MICH...Viele liebe Grüsse Michaela aus Sandhausen 
Anja Anja schrieb am 21. September 2008 um 7:33:
Liebe Sabine! Ich kann gar nicht beschreiben, wie froh und glücklich ich bin dich zu kennen. Du bist einfach etwas ganz Besonderes.  Ich bin so froh, dass du mich in jeder Lebenslage unterstützt und mir hilfst. Es ist gut zu wissen, dass man nicht allein da steht mit seinen Sorgen und Problemen, sondern dass es da jemanden gibt, dem man voll und ganz vertrauen kann und der immer einen guten Rat hat und eine Lösung weiß. Vielen vielen tausend Dank für alles... Du bist und bleibst ein Schatz... Liebe Grüßla und bis hoffenltich ganz ganz bald mal wieder... Deine dankbare Anja 
Elisabeth Elisabeth schrieb am 14. September 2008 um 7:33:
Finde klasse das Ihr den richtigen Weg gefunden habt liebe Grüße Elisabeth, wünsche Euch alles Gute weiterhin 
Eri und Nadine Eri und Nadine schrieb am 6. September 2008 um 7:35:
Liebe Sabine und lieber Elias, vielen dank für eure Hilfe und eure Freundschaft. Schön das es euch gibt Das Schönste an einer Freundschaft ist nicht die ausgestreckte Hand, das freundliche Lächeln oder der menschliche Kontakt, sondern das erhebende Gefühl, jemanden zu haben, der an einen glaubt und  einem sein Vertrauen schenkt. 
Ralf Ralf schrieb am 5. September 2008 um 7:36:
Hallo Sabine - Elias und den rest der Familie. Gestern wollte ich eigentlich nur das geliehene Buch "The Secret" , das ich von Elias bekommen habe zurückbringen.  Aber aus kurz wurde es doch eine viel längere Zeit die ich mir Euch verbringen durfte.Ich möchte mich hiermit nochmals Recht HERZLICH bedanken. Es war ein unvergesslicher Abend. Ich wünsche EUCh nicht alle möglichen Gaben. Ich Wünsche EUCH nur ,was die meisten nicht haben ich wünsch EUCH die Zeit,sich zu freun und zu lachen, und wenn IHR sie nutzt .kannst IHR draus was machen. Ich wünsche EUCH die Zeit,für EUER Tun und EUER Denken. Nicht nur für EUCH selbst,sondern auch zu verschenken Ich wünsch EUCH die Zeit nicht zu Hasten und zu Rennen Sondern zum zufrieden sein können Ich wünsch EUCH die Zeit nicht zum Vertreiben ich wünsch,sie möge EUCH Übrig bleiben Als Zeit für das Staunen und Zeit fürs Vertauen anstatt nach der Zeit auf die Uhr zu schaun Ich wünsche EUCH die Zeit nach den Sternen zu greifren . Und Zeit ,um zu wachsen.das heißt um zu reifen. Ich wünsch EUCH die Zeit,neu zu hoffen und zu lieben Es hat keinen Sinn,diese Zeit zu verschieben Ich wünsche EUCH Zeit ZU EUCH selber zu Finden, JedenTag,jede Stund als Glück zu empfinden. Ich wünsche EUCH Zeit ,auch um Schuld zu vergeben. ich wünsch EUCH ;Zeit zu haben um zu Leben      Mit Gottes Segen und Liebe vlg Ralf 
Ralf Ralf schrieb am 1. September 2008 um 7:37:
Hallo Sabine,hallo Elias, hallo alle ihr lieben !  Ich habe euere neue Homepage angeschaut! Sie ist sehr gut und detailiert aufgebaut.Dann habe ich mich etwas umgeschaut und bin auf die neuen Kurse und Seminare gestoßen. Dabei stieß ich auf Emilio: Zu Deinem Statement über Emilio: Jeder der Dich kennt, weis welche Fähigkeiten in Dir stecken. Aber wenn man dann liest, das selbst Du anfangs skeptisch warst, und dann so faszinierent was Du durch Emilio gelernt - erkennen durftest kann man es sich kaum vorstellen, welche Gottesmacht er vermittelt!Ich freue mich heute schon auf das treffen mit Emilio und Hoffe - weis das es mir dann genauso ergehen wird.Aber auch die, die Dich nicht kennen und deinen Betrag lesen werden in diesen Bann gerissen.Danke das Du einen kurzen Inhalt über das was Emilio vermittelt geschrieben hast. Ich kann mir vorstellen das es etlichen Seiten geworden wären, wenn Du alles niederschreiben würdest. Aber das was Du über Emilio erfahren durftest, sollten alle Teilnehmer am Seminar erfahren. Ich Hoffe das sich sehr - sehr viele sich für dieses Seminar anmelden und verbleibe in LIEBE RALF
Ralf Ralf schrieb am 7. Juli 2008 um 7:37:
Hallo Sabine Hab grad an Dich gedacht,und da sagte eine innere Stimme schreib ihr!Ich möchte Danke sagen für alles was Du für mich bisher getan hastDeine Vorhersgaen trafen immer zu und das gibt vertrauen in Dich und vor allem an einem selbst.Die Engel helfen dir Tag für Tag in jeder Situation.Habe jetzt eine hübsche Frau kennengelernt.Sie ist wie du vorhergesehen hast zwar nur die, die vorher kommt bevor ich meine zukünfteige Lebensgefährtin finde.Es hat länger gedauert wie ich es erwarten konnte, aber sie ist da.Und das gibt einem selbstvertrauen.Es ist ein wunderbares Gefühl mit Engeln zu komunizieren.Ich Danke Dir für alles , auch natürlich Elias.Denn ohne Ihn hättest Du nicht eine so wundervolle Familie.Wenn ich einmal wieder zu Dir kommen sollte dann ist es in erster Linie der Kaffee nein natürlich das wiedersehen und das gute Gefühl das einem wiederfährt wenn man in Euerer Nähe ist.Also bis ..... vlg sendet Ralf  
silke gsell silke gsell schrieb am 1. Juni 2008 um 7:38:
Liebe Sabine, wollte Dir mal ganz liebe Grüße senden. Du hast mir immer besonders viel Kraft gegeben und meinen Traummann hab ich nun auch gefunden. Viel Licht und Liebe Silke 
Adriana Adriana schrieb am 26. Mai 2008 um 7:39:
Liebe Sabine wolte dir nochmals danken das du immer da bist wenn man dich braucht du baust einen auf und hast immer die passenden Worte. Bin froh dass es dich gibt und freu mich jedesmal wenn wir uns hören Ganz liebe Grüße 
Anja Anja schrieb am 28. April 2008 um 7:40:
Liebe Sabine, obwohl ich ja sowieso weiß, dass du mit deinen Vorhersagen immer recht hast, freue ich mich trotzdem jedesmal wenn wieder etwas eintrifft.  Es hört sich vielleicht blöd an, aber mir ist es egal, ob etwas nicht so tolles eintrifft oder etwas schönes, denn egal was kommt ich fühl mich sicher durch deine Hilfe. Und ich bin dir so dankbar für alles, einfach alles, das du für mich tust und schon getan hast.  Am aller Schönsten ist es, dass du mir den richtigen Weg zeigst und mich darauf begleitest. Du bist für mich etwas ganz Besonderes. Und vorallem bist du der Mensch, dem ich bedingungslos vertraue und glaube.  Ganz liebe Grüße und  tausend-millionenfachen DANK  HDL...   
Sandra Sandra schrieb am 6. April 2008 um 7:41:
Hallo Sabine, ich möchte mich nochmal ganz herzlich für das am Freitagabend geführte Gespräch bedanken ! Ich habe seitdem meine Aufzeichungen immer wieder zur Hand genommen und gelesen, ja förmlich verschlungen.... Es überrascht mich immer wieder, wie treffend Deine Aussagen sind, auch wenn es manchmal Aussagen sind, die man natürlich nicht unbedingt hören möchte, da man sich eventuell eine andere Antwort gewünscht hat, gerade in Bezug auf, wie "etwas weitergehen" soll... ! Aber nur die richtige Antwort ist die einzige Antwort und man muß selber sehen, was man dann daraus macht ! Danke für die ehrlichen Worte... Du gibst mir Kraft ! Wir hören uns wieder, denn ich muß Dich ja auf dem Laufenden halten.. ganz liebe Grüße Sandra
Ivonne Ivonne schrieb am 1. April 2008 um 7:41:
Hallo Elias, die 4 Steine in meinem  Anhänger haben genau zu mir gepasst.  Vielen Dank für alles! 
Kerstin Kerstin schrieb am 31. März 2008 um 7:42:
Gruss aus der Karibik wollt euch nochmal Dank aussprechen , hatte zwar erst grossen Zweifel ob das auf die gr.Entfernung zwischen Dominikanischer Republik wo ich ja lebe u euren Wohnsitz in Deutschland eure Macht u Kraft mir entgegen bringen koennt, aber die Magie hat besiegt , bin sprachlos ....wahnsinn was ihr fuer Kraefte ausloesen koennt, kann endlich wieder Fuss fassen im leben , bin gluecklich ,hab Kraft zum leben gefunden , nur durch eure Hilfe, vielen,vielen Dank nochmals, bleiben in Kontakt! liebe sonnige Gruesse  Kerstin u Naiomi
Kerstin Kerstin schrieb am 28. März 2008 um 7:43:
Hallo Sabine u Elias tut mir leid wenn ich jetzt erst Zeit gefunden habe um meinen Eintrag zu geben,  erst mal vielen ,vielen herzlichen Dank fuer die grosse Hilfe ,fuer die Kraft was ihr mir gegeben habt um endlich mein Leben im Griff zu bekommen ,um mit der schrecklichen Vergangenheit was ich hinter mir hatte ein ende zu machen , nur durch deine tolle Hilfe Elias bin ich dir sehr dankbar, jetzt seh ich endlich Licht ,Freude fuer mich u meine kleine ,wir bluehen u atmen richtig auf, das ist einfach ein herrliches Gefuehl. Dank euch nochmals von ganzen Herzen! 
Anja Anja schrieb am 23. März 2008 um 7:44:
Liebe Sabine, seit ich dich kenne und seit ich bei dir bin und mir von dir die Kartenlegen habe lassen und die Engelkurse gemacht habe, geht es mir viel viel viel besser. Ich fühle mich so verändert - zum Positiven! Ich bin dir so dankbar für deine Hilfe, deine Ehrlichkeit und deinen Beistand und die vielen Veränderungen in meinem Leben.   Wenn ich zu dir komme oder dich sehe merke ich, dass ich dir voll und ganz vertrauen kann. Das ist ein sehr schönes Gefühl. Seit ich dich kenne weiß ich, dass der Satz "Engel kann man nicht kaufen aber man kann ihnen begegnen" eine ganz neue Bedeutung. Du bist für mich ein Engel. Und du bist aus meinem Leben nicht mehr weg zu denken. Ich bin so froh, dass ich dir begegnet bin.   Vielen Tausend Dank Deine Anja