Gästebuch

Wir freuen uns, wenn Sie uns einen Gruß ins Gästebuch schreiben…

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.204.2.190.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
108 Einträge
Renate Kunz Renate Kunz schrieb am 13. März 2008 um 7:44:
Liebe Sabine,  nochmals herzlichen Dank für Deine liebevolle und kompetente Beratung. Es ist auch eine Sache eingetroffen.  Herzl.Grüße Renate 
Lilia Lilia schrieb am 7. März 2008 um 7:45:
Hallo Sabine, wir haben mehr als einmal miteinander telefoniert. Es sind immer Sachen eingetroffen, die ich gar nicht für möglich halten konnte. Ich warte nur noch drauf, dass die "Hauptprognose" eintrifft. Bis dahin wünsche ich Dir alles gute, und DANKE für die Energie ... 
Kerstin Kerstin schrieb am 27. Februar 2008 um 7:47:
Liebe Sabine, heute möchte ich mich erst mal recht herzlich bedanken, du bist mir immer eine sehr große Hilfe und auch immer sehr zutreffend, was du mir sagt, sollte ich wirklich nicht mehr weiter kommen, gibst du mir die Kraft weiter zu machen und richtest mich wieder auf. Ich danke dir auf das herzlichste dafür und entschuldige bitte den verspäteten Eintrag, aber ich habe heute an dich gedacht,weil ich wieder Momente habe, wo ich sehr starke Zweifel habe und auf der Stelle stehe.  Vielen Dank meine Liebe ganz viele liebe Grüße Kerstin 
Jutta Jutta schrieb am 19. Februar 2008 um 7:47:
Liebe Frau Hausmann, also, Skepsis dem Legen der Karten gegenüber stand an erster Stelle, die ich bereits nach wenigen Minuten völlig zur Seite schieben konnte, da Sie sehr trefflich und sicher formulierten Im Laufe des Gesprächs fiel es immer leichter zuzuhören und ich war fasziniert. Gerne sehe ich unserer nächsten Sitzung entgegen. DANKE !
Adriana Adriana schrieb am 13. Januar 2008 um 7:48:
Liebe Sabine Lieber Elias ich bin sehr froh dass es euch gibt ihr helft wo ihr nur könnt und dass mit Herz. Dass ist das wichtigste im Leben alles mit Herz Licht und Liebe zu tun. Du baust einen sehr auf mit deiner positiven Energie. Das ist auch das was die Menschen bewegt in die Licht Seite des Lebens zu gehen und positiv zu denken. Ich danke euch für das was ihr mir beigebracht habt. Danke und viel liebe Grüße
Eri und Nadine Eri und Nadine schrieb am 10. Januar 2008 um 7:49:
Manchmal verspüren wir plötzlich den Wunsch, einem lieben Menschen auf unsere ganz eigene Weise einen Engel zu schicken. Das kann ein liebevoller Gedanke sein, ein guter Wunsch oder ein kleiner Gruß. Vielen Vielen Vielen Dank für alles. Schön das es euch gibt
Andrea Andrea schrieb am 2. Januar 2008 um 7:50:
Liebe Sabine, lieber Elias.. ich danke euch für eure Hilfe und euren Beistand in vielen Dingen. Ohne euch hätte ich meine Bestimmung bzw. meine Kräfte niemals entdeckt. Ich danke euch von ganzem Herzen. Eure Andy
Hanne Henke Hanne Henke schrieb am 2. Januar 2008 um 7:49:
Freunde sind die Sterne in der Nacht, auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind, weißt du trotzdem, dass sie da sind.  Ist nur ein kleiner Dank an Dich. Hanne
Hanne H. Hanne H. schrieb am 1. Januar 2008 um 7:51:
Zum Leben gehören schwere Entscheidungen, eiskalte Wort, Enttäuschungen, Trauer, Abschied, Verzweiflung, aber zum Glück auch wunderbare Menschen wie Du. Danke Hanne
B. Gisela B. Gisela schrieb am 30. Dezember 2007 um 14:23:
Denn er hat befohlen seinen Engeln über Dir, dass sie dich behüten auf all deinen Wegen, dass sie dich auf Händen tragen und du einen Fuß nicht an einen Stein stößest. denn er hat befohlen seinen Engeln über dir, dass sie dich beschützen Tag und Nacht. Wer auf Gott vertraut, darf sich sicher wissen in den Händen der Liebe, die ihn halten. Er darf mit Freude Gottes Hilfe sehen. ( Psalm 91,11) Liebe Sabine, lieber Elias ich danke Gott von Herzen, dass ich euch kennen lernen durfte. Es ist schön zu sehen, dass es Menschen gibt, die nach ihrer inneren Stimme leben und handeln. Ich freue mich, wenn ich euch bald wieder sehen darf. Ich wünsche Euch Gottes Segen, Liebe und jegliche Unterstützung auf euerem Weg. Danke. Gisela
Adriana Adriana schrieb am 30. Dezember 2007 um 7:52:
LIEBE SABINE, MITTLERWEILE KENNEN WIR UNS SEHR GUT UND DAS SCHOENSTE WAR ES BEI DIR ZU SEIN.DAS WAR SO SCHOEN DASS ICH GLEICH 2 MAL HINTEREINANDER DA WAR. ABER EGAL WIE OB PER TELEFON ODER LIFE DU WEISST GENAU WAS IN EINEM VOR GEHT UND HILFST MIT LICHT, LIEBE UND ENGAGEMENT. DU BIST FUER MICH EINE GUTE LEHRERIN UND FREUNDIN DENN DU WEISST IMMER GANZ GENAU WAS DU MIR SAGEN MUSST. ICH WUENSCHE DIR WEITERHIN VIEL LICHT,LIEBE UND ERFOLG  DEINE ADRIANA
Ralf Ralf schrieb am 5. November 2007 um 14:22:
Hallo Sabine. Erstmals Danke das Du an mich gedacht hast und mich zu Deinem Engelseminar eingeladen hast. Ich habe durch Dich und auch durch Elias sehr viel gelernt. Es wird immer deutlicher .......-was sind Engel für uns. Ich lerne Sie besser zu verstehen- zu sehen- zu begreifen! Für alle die es noch nicht begreifen wollen oder können ein paar Gedanken: Du fragst Dich, wie die Engel uns finden können... Doch sie begleiten uns schon längst. Du sagst Du spürst nicht ihre Nähe... Doch sie umarmen Dich jeden Tag. Du bittest um ein Zeichen... Doch die Zeichen sind überall, wo Du in Liebe hinblickst. Du betest, dass sie Dir ihren Segen schenken... Doch Du erhältst ihn bereits in jedem Augenblick Deines Lebens. Du selbst bist der Segen, die Liebe – fühle die Harmonie und Einheit mit der Schöpfung, dann siehst Du sie in Dir selbst und in Allen, die Dir begegnen. VLG Ralf
Hanne H. Hanne H. schrieb am 13. Oktober 2007 um 14:21:
GLÜCK ist eine Synthese von LIEBE + FRIEDEN + HARMONIE Liebe Sabine, dir bin ich sehr dankbar. Ich begreife wieder das Leben. Danke Hanne Es gibt keine Tür, es gibt kein Schloss, Ihr seid die Schlüssel! Lieber Elias, durch die Sonne erfahre ich Wunderbares. Wärme, Licht und Energie. Einfach unbeschreiblich. Ich danke Dir für die unendlich viele Zeit und Geduld. Danke Hanne
Erika Erika schrieb am 6. Oktober 2007 um 14:21:
liebe Sabine: eine kleine Geschichte: ich habe die ganze naht über und beim aufwachen die Zahl 21 im kopf gehabt. ich habe in meinem buch die zahlen der Engel nachgelesen: was das stand
Erika Erika schrieb am 2. Oktober 2007 um 14:21:
hallo Sabine, deine aussage das ich viel arbeiten muss an einer bestimmten Sache, ist eingetroffen und kann für mich nur noch zum Vorteil werden. vielen lieben dank, schön das es dich gibt.
Heike Heike schrieb am 23. September 2007 um 14:20:
Hallo Sabine, vielen Dank für deinen Rat und deine Hilfe, die du mir immer wieder gibst. Vielen Dank und weiterhin Kraft, um den Ratsuchenden zu helfen. LG Heike
Nicole A. Nicole A. schrieb am 20. September 2007 um 14:20:
Lg Nicole
Kerstin Kerstin schrieb am 19. September 2007 um 14:19:
Liebe Sabine, jetzt habe ich das 2. Mal deinen Rat in Anspruch genommen, und wieder hast du alles ganz genau erkannt. Damals bei unserem ersten Gespräch hast du mir soviel Kraft gegeben, Energien freigesetzt und das gleiche muss ich jetzt auch feststellen. Du gibst mir die Kraft und den Mut mit der Esoterik weiter zumachen, obwohl ich arge Zweifel habe, ob das schaffe. Ich danke dir und hoffe wir bleiben in Verbindung.
Hanne H. Hanne H. schrieb am 12. September 2007 um 14:19:
Lieber Elias, danke für Deine positive Energie und dass Du mich erahnen lässt, wie gut das Leben sein kann. Gestern habe ich etwas gelesen und da dachte ich nur an Dich und Deine Energien. Derjenige, der die Wahrheit der geistigen Natur des Universums begreift, ist weit auf dem Wege zur Meisterschaft fortgeschritten. Von Herzen Hanne
Hanne H. Hanne H. schrieb am 11. September 2007 um 14:18:
Liebe Sabine, durch Deine Kraft habe ich sehr viel gelernt, doch denke ich bin erst am Anfang. Mir ist jetzt spontan etwas zu der wertvollen Arbeit mit Dir eingefallen "Wenn der Schüler bereit ist, tritt der Lehrer in Erscheinung". Jetzt weiß ich, warum sich unsere Wege wieder kreuzten. Deine Hanne